Titel von Göttliche Bestrafung oder Naturphänomen
Kategorie: 'Aqidah
Autor: Şāliĥ Al asch-Scheich
Übersetzer: 'Aasim Abu Yunus
Bücherei: basseera.de
hinzugefügt am: Freitag, 21. Januar 2011
Hits: 4929

Kurzbeschreibung

Die Sünden, in all ihrer Form, sind der hauptsächliche Grund für die göttliche Bestrafung, genauso wie der Gehorsam gegenüber Allah und das Verrichten der guten Taten ein Grund für die Gnade Allahs sind. Das göttliche Vorgehen beinhaltet, dass Er Seine rechtschaffenen und gottesfürchtigen Diener, die an ihrer Religion festhalten, nicht bestraft, da sie ja Seine Lieblinge sind. Er bestraft Seine Feinde von den Ungläubigen und Sittenlosen.


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Neue Bücher

Die richtige Haltung bei Meinungsverschiedenheiten...

Die richtige Haltung bei Meinungsverschiedenheiten...

von ‘Ubaid Al-Djābirī

Kategorie: Manhadj

Aufrufe: 5544

Vertrauen gegenüber den Gelehrten

Vertrauen gegenüber den Gelehrten

von Şāliĥ Ben Fauzān Al-Fauzān

Kategorie: Manhadj

Aufrufe: 5810

Meistgelesen

Das Gebet des Propheten mit Bilder

Das Gebet des Propheten mit Bilder

von Nāşir ad-Din Al-Albānī

Kategorie: ’Ibādah, Fiqh & Şunnah

Aufrufe: 16933

Wer nicht mit Allahs Gesetz richtet

Wer nicht mit Allahs Gesetz richtet

von Mehrere Gelehrte

Kategorie: 'Aqidah

Aufrufe: 6690